Justin, bist Du das?

Manchmal hab ich ja schon das Gefuehl, dass meine Freundinnen versuchen, immer mal wieder eine Strickherausforderung fuer mich zu finden. Ich mach ja gern jeden Bloedsinn mit, aber einen Biber stricken?

Ok, da mach ich auch mit! 🙂

Also hier: Justin, gestrickt fuer meine Freundin Bruna. (Ich bin wirklich gespannt, was sie mit dem vorhat!)

————————–

Sometimes I  get the feeling that my girlfriends try to challenge me with my knitting. So this time Bruna asked for a beaver. „A BEAVER“? REALLY?

Well, tadaa, meet Justin, the beaver!

I wonder what Bruna wants with a beaver!

20150921_083903_Richtone(HDR) 20150921_083744_Richtone(HDR)Falls Ihr auch einen Biber stricken wollt, findet Ihr das Muster hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/liams-beaver

If you want to knit your own beaver, find the pattern here: http://www.ravelry.com/patterns/library/liams-beaver

11 Gedanken zu „Justin, bist Du das?

Kommentar verfassen

