Winter is coming … well, kind of

Der Winter kommt … oder so aehnlich. Heute hatten wir noch 27 Grad, aber es fuehlt sich schon herbstlich an. Da ich am 10. Oktober meinen ersten ‚Weihnachts- bzw. Herbstmarkt‘ habe, bin ich momentan dabei mein Inventar aufzubauen. Diese drei kleinen Schneemaenner sind mir diese Woche von der Nadel gehuepft. Bei zwei von ihnen hab ich den Mund und die Knoepfe weggelassen, weil mir das irgendwie besser gefaellt. So ein richtiger Schneemann hat ja normalerweise auch keinen Mund. 🙂

—–

Winter is coming … or so. Today’s temperature was 80 Fahrenheit but it already feels like fall. I’ll have my first fall bazaar on October 10th so I’m stocking up on my inventory. These 3 snowmen jumped off my needles this week. I made one with mouth and buttons but I actually like the other ones better. Real snowmen don’t have a mouth, I think. 🙂

20150929_130634_Richtone(HDR)Muster/Pattern by Moji-Moji Design: http://www.ravelry.com/patterns/library/flurry-florrie-and-flora

5 Gedanken zu „Winter is coming … well, kind of

  1. Die Schneemänner ohne Mund sind schön, aber mir gefällt auch der lachende Kerl. Wenn ein großer Mund nicht so recht zu passen scheint, kann man versuchen einen klitzekleinen Mund aufzusticken. Was in dem Fall deiner Schneemänner ganz gut aussehen könnte 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

