simply the best

Letzten Mittwoch fand ich dieses superduper, megatolle Garn in meinem Postkasten. Ein Traum aus Maulbeerseide und Merinolamm gefaerbt mit Kraeutern und Pflanzensaeften. Ich hab echt die besten Freunde! Danke, liebste Christiane!

Nun bin ich auf der Jagd nach einem wuerdigem Muster … was halbrundes mit Streifen waere toll, denk ich. Was haltet Ihr von dem hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/happy-street. Man muesste es etwas abaendern, so dass alle Farben untergebracht werden koennten.

——

Last Wednesday I found this fabulous yarn in my mailbox, a vision of mulberry silk and merino lamb wool dyed with herbs and plant extracts. My friends are really best. Thank you so much, dearest Christiane!

Now I’m on the hunt for a worthy pattern … I’m thinking crescent shaped and stripes. What do you think of this: http://www.ravelry.com/patterns/library/happy-street. I think I’ll have to change the pattern a bit so I can use all colors.

20151001_082317_Richtone(HDR)

11 Gedanken zu „simply the best

Kommentar verfassen

