neon

20151015_155457Neulich hab ich etwas Markanalyse betrieben, um herauszufinden, worauf die Teenies heutzutage stehen. Wen fragt man da, wenn nicht die 13jaehrige Tochter? Sie gab mir also den Hinweis „NEON“ waere total in und in ihrer Schule wuerden die Maedels in Leuchtfarben rumlaufen. Ich hab also mal was in Grellorange gestrickt … aber irgendwie springt der Funke nicht ueber. Neon ist einfach nicht mein Fall. Ich fand die Strickerei sogar eher anstrengend, weil die Farbe nicht gerade augenfreundlich ist … aber ich hab mit verkniffenem Blick weitergestrickt, bis zum bitteren Ende. 😉

———————–

Recently I did a market analysis to find out what teenagers nowadays like. So the best thing to do was to ask my 13-year-old. She gave me a hint: ‚NEON‘. All of the girls at school would kind of glow in the dark. Well, I found some bright orange and started to knit. But I have to admit, it’s just not my cup of tea. Actually the knitting was really exhausting since the bright color wasn’t really eye-friendly … but with squinting peepers I kept knitting till the bitter end. 🙂

3 Gedanken zu „neon

Kommentar verfassen

