Ihr Lieben,

ich war etwas blogmuede, wenn es dieses Wort ueberhaupt gibt. Aber ich denke, nun bin ich wieder da. Ein paar Sachen werde ich nach und nach genauer berichten aber im Grossen und Ganzen war ich damit beschaeftigt, mich auf diversen Weihnachtsmaerkten rumzutreiben. Ich hab Euch auch ein paar Bilderchen mitgebracht: 🙂

Hello lovelies,

I had gotten tired of blogging for some time. But I think I’m back now. In the meantime I was busy hanging out on craft and Christmas fairs and I even have some photos to show. 🙂

4 Gedanken zu „Ihr Lieben,

Kommentar verfassen

