Monster

Rebecca Danger hat mich mal wieder mit einem neuen Monsterezept erfreut. Diesmal als kostenloses Set inklusive 2 Weihnachtsmonster, einem Schneemann und einem Weihnachtself erhaeltlich.

Mir hatte es das runde Weihnachtsmonster sofort angetan. Beim ersten Versuch muss ich wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich fertig war, hatte ich einen kleinen, relativ runden Ball gestrickt. Beim zweiten Versuch wurde es dann so wie es eigentlich aussehen sollte … natuerlich hab ich das runde Monster auch nicht wieder aufgedroeselt sondern einfach so gelassen. Nobody is perfect! Die ‚Dangermonster‘ haben allerdings keine Beine. Das hat mir irgendwie nicht wirklich eingeleuchtet, wie bitte soll sich denn ein Monster fortgewegen, wenn es keine Beine hat??? Ich hab ihnen also welche gestrickt, falls Euch das Muster interessiert, sagt Bescheid, dann tippe ich es kurz ab.

http://www.ravelry.com/patterns/library/round-christmas-monster

20151227_135008_Richtone(HDR)

Kommentar verfassen

