Weihnachtsgeschenk – Christmas Present

Gleich bei der ersten craft show der Weihnachtssaison, so Mitte Oktober hatte ich mich verliebt. Ein paar Staende neben meinem hatte eine Kuenstlerin ihr Zelt aufgeschlagen und verkaufte ihre handbemalten Kistchen und sonstiges, kleines Moebiliar. Sofort nach dem Aufbauen musste ich mir das alles mal genauer anschauen und mein Blick blieb an einem wunderschoenen Naehkaestchen haengen. *sabber* Ich musste meinen Goettergatten auch gar nicht lange beknien, sondern er war relativ happy mit der Vorstellung, dass er schon ein Weihnachtsgeschenk fuer mich gefunden hatte. Ich durfte also noch mal einen letzten Blick auf das Kaestchen werfen und schon hatte er es gekauft und bis Weihnachten versteckt.

Mittlerweile ist das gute Stueck schon fester Bestandteil meiner Ausruestung und geheimatet saemtliche Nadelspiele, Haekelnadeln und sogar die Rundstuecknadeln, die sonst immer widerspenstig in irgendwelchen Tueten rumlungerten. Hach, ist es nicht superschoen?

Right at the first craft show of the Christmas season, last October I fell in love. A few booths down my row an artist had set up her table with hand painted wooden boxes and small furniture. Right after setting up I had to stroll by and take a look at her marvelous items and especially a little sewing box caught my eye.I had to have it and I didn’t even have to persuade my hubby to buy it …. no, he was actually pretty proud of himself to have found a Christmas present that fast. So I got a last glance at my wonderful box and then it was gone till Christmas.

In the meantime it is already a crucial part of my knitting equipment. It keeps all the double point needles, hooks and even those pesky circular needles that tend to jump out of bags organized. Isn’t it beautiful?

4 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenk – Christmas Present

Kommentar verfassen

