Valentine’s Day

Valentinstag ist zwar noch ein bisschen hin, aber der Laden, der meine Viecher verkauft, hat angefragt, ob ich nicht schon mal was Schoenes fuer Valentinstag machen koennte.

Nach einigem Hin- und Herueberlegen dachte ich mir, dass das Getier ein paar Herzchenen in den Pfoetchen halten koennten. Gehaekelt oder gestrickt sind mir die Dinger aber zu umstaendlich, besonders wenn man mit ein paar funkigen Stoffresten relativ schnell ein paar Herzen naehen kann.

Hier also mal die ersten, verliebten Versuche in Richtung Valentinstag.

It is still a few weeks until Valentine’s Day but the store that’s selling my creatures asked me if I could make something pretty for Valentine’s Day.

After some considerations I thought of the simplest possibility – give those creatures some hearts to hold on to. Crocheting or knitting them seemed to tedious but sewing them with some funky left over fabrics really appealed to me.

So here they are … love is in the air.

8 Gedanken zu „Valentine’s Day

  1. Soo niedlich! Hast du die nach Anleitung gestrickt oder einfach selbst gemacht? Möchte gern ein Babymobile aus Tieren machen und bin auf der Sucher nach süßen Tierchen, und dein Elefant gefällt mir so gut!
    Danke und Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

