Reyna

Bei dem kalten Wetter komme ich mal wieder so richtig in Tuecherlaune. Je groesser desto besser! Ausserdem versuche ich mal wieder meinen Garnstash etwas abzubauen und da kamen mir zwei Straenge handgefaerbtes Garn gerade recht. Leider hab ich den Zettel mit Hersteller und Lauflaenge verschmissen, aber ich dachte mir, das wird schon reichen – und wenn nicht, muss das Muster halt passend gemacht werden.

Reyna ist ein relativ eingaengiges und leicht abaenderbares Muster, durchaus anfaengertauglich und auch fuer lange Fernsehabende geeignet. Momentan schaue ich naemlich ‚Heros‘ … Suchtgefahr!

The weather makes me want to knit shawls. The bigger the better! Besides I really need to work on my yarn stash! Therefore I took this lovely hand dyed yarn and turned it into a shawl. Unfortunately I’d lost the label and so I had no idea if it would be enough … I started it anyways.

Reyna is a no fuss pattern which can be adjusted easily. I’m sure a beginner could knit it and it’s also great if you’re binge watching a series and need something in your hands. (I’m watching ‚Heros‘ right now … so addicted!)

http://www.ravelry.com/patterns/library/reyna

3 Gedanken zu „Reyna

Kommentar verfassen

