19 C mit Sonne und Schnee

Momentan ist das Wetter etwas gewoehungsbeduerftigt. Nach dem Schneesturm letzte Woche ist es seit dem Wochenende 19 Grad warm und der Schnee taut gemuetlich vor sich.

So richtig gefallen tut das meinem neusten Monster allerdings nicht. Blizzard ist tottraurig und heult in den Schnee. Ich war so ergriffen, dass ich ihm einen kleinen Spielgefaehrten gehaekelt hab. Nun allerdings ist Blizzard wieder grossmaeulig und verlangt Schneehasen, Schneefuechse und ein Schneehuhn. Oh Gott, was hab ich (mir an-) getan???

Das Muster fuer die suesse Robbe koennt Ihr hier finden: http://www.littlemuggles.com/free-patterns-3/sammy-the-seal/ (Ich musste das Muster allerdings ziemlich veraendern, damit der Kopf und der Koerper einigermassen rund werden.)

The weather is kind of funny right now. After the snow storm we are now in the upper 60s and the snow is melting slowly by steadily.

Blizzard, my newest monster is not very happy about that. He’s crying in the snow … and it’s melting my heart. So I made him a little friend to play with and forget his misery. Unfortunately that worked oh too well. That little trouble maker is now demanding a snow hare, a snow fox and a snow chicken … OMG, what have I done (to me)?

The recipe for the seal can be found here: http://www.littlemuggles.com/free-patterns-3/sammy-the-seal/ (I had to make quite a few adjustments to get the head and body round.)

5 Gedanken zu „19 C mit Sonne und Schnee

Kommentar verfassen

