Auftragskaetzchen – custom order kitty

Neulich hat sich jemand in meiner Strickgruppe in eines meiner Kaetzchen verliebt. Kaum war die Mieze fertig gestrickt, hatte sie sie auch schon adoptiert und mit nach Hause genommen. Kurz darauf bekam ich einen Anruf von jener Dame und sie fragte ganz schuechtern, ob ich nicht noch eine Katze stricken koennte … fuer ihre Freundin. 🙂 Die Farbe der Mieze war ihr egal, Hauptsache ‚crazy‘. Wenn ich eins kann, dann ‚crazy‘, haha. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und hab nun zwei verrueckte Katzen zur Auswahl. Ich bin gespannt, welche sie waehlt.

Recently one lady in my knitting group fell in love with the cat I was knitting that day. As soon as I finished it, she adopted the kitty and took her home. A little later she called me and asked if I could make another one … for her friend. 🙂 The color didn’t matter as long as it was ‚crazy‘. Well, I can do ‚crazy‘! It’s my favorite actually. haha. I couldn’t decide what color to pick so I made two … Can’t wait to see which one she picks.

5 Gedanken zu „Auftragskaetzchen – custom order kitty

Kommentar verfassen

