plump

Hier nun ein etwas fuelligeres Tierchen. Die Fuechse waren ja eher mager geraten und so dachte ich mir, des Fuchses fette Beute sollte genau DAS sein: fett. 🙂 Ganz so dick ist der Hase dann doch nicht geraten, aber ich denke, er gibt schon ein gutes Abendessen fuer Herr und Frau Fuchs her. Da gibt es nur ein Problem, ich habe den Hasen mit einer Geheimwaffe ausgestattet: sein extrem niedlicher Blick. Ich denke, Herr und Frau Fuchs werden es nicht ueber’s Herz bringen, die arme Tierchen zu verspeisen. 🙂

So now this is a well fed creature. The foxes turned out very skinny and I thought they needed a tasty treat. The bunny isn’t too fat but it will make a fine dinner for Mr. and Mrs. Fox. There is only one problem, I equipped little bunny with a secret weapon: her absolutely adorable, big, helpless eyes. I think Mr. and Mrs. Fox  won’t have the heart to gobble her up.

 20160301_153115_Richtone(HDR)blog

Kommentar verfassen

