Giraffig – Giraffe business

Neulich beschwerte sich Mags, die Giraffe bei mir, dass er als Herdentier doch relativ einsam ist. Zu meiner Ueberraschung loeste sich das Problem am naechsten Morgen von selbst als Mick vor meiner Haustuer auftauchte. Er erzaehlte mir eine wirre Geschichte von seinen Eltern, die ihn tierisch nervten, weil sie staendig die Rolling Stones hoeren. Er hatte davon die Nase voll und verliess die Savanne Afrikas, um neue Musik, Abenteuer  … und genau, Angie zu finden.

Als ob das nicht schon seltsam genug waere, tauchte am anderen Morgen Alice vor meiner Tuer auf. Sie wiederum versuchte mir zu erklaeren, sie sei ein pinker Schaeferhund, denn es gaebe ja keine pinken Giraffen! (?!) Gluecklerweise habe ich fuer Alice schon ein neues artgerechtes Heim gefunden. Meine Yogalehrerin nahm sie naemlich fuer ihre 13 jaehrige Tochter mit heim. Dort darf Alice nun jeden Tag ‚Madagaskar‘ schauen, weil sie naemlich gern Giraffenfilme guckt.

Oje, was erwartet mich wohl morgen vor der Haustuer???

Recently Mags, the giraffe told me that he feels lonely without a herd. To my surprise the problem solved itself when yesterday morning Mick showed up at my door. He told me a weird story about his parents listening to the Rolling Stones all the time and himself getting sick of that. So he left the savanna of Africa to find new music, adventures … and yes, Angie.

If that wasn’t weird enough imagine my surprise to find Alice at my door this morning. She told me she’s a pink German Shepherd … because no one has ever heard of a pink giraffe, right?! . … (Fortunately I already found a good home for Alice. She went with my yoga teacher last Wednesday. Her 13 year old daughter takes care of Alice and lets her watch „Madagascar‘ all the time. (According to Reese Alice wanted to watch a movie with giraffes.)

I can’t wait until tomorrow morning.

9 Gedanken zu „Giraffig – Giraffe business

Kommentar verfassen

