I’m still here .. just too busy

In case you wondered what happened to me … well, I was taking a break. And I’m going to tell you all about it. Again it was a beautiful trip to the island of my dreams and  I took hundreds of pictures to share with you. It might take a while to write up everything so bear with me.

Fuer den Fall, dass Ihr Euch gewundert habt, wo ich geblieben bin … nunja, ich hab mir eine Auszeit gegoennt. Und ich werde Euch demnaechst davon berichten. Ich habe mal wieder meine Trauminsel besucht und Hunderte von Fotos gemacht, die ich gern mit Euch teilen moechte. Es braucht sicher eine Weile bis ich alles zu Papier gebracht habe … also habt Geduld.

20160903_122734

9 Gedanken zu „I’m still here .. just too busy

Kommentar verfassen

