fairy tale creature

Right now my fantasy is taking off. I’m not sure where this path is leading me but as long as I keep finding a cute little creature along the way I’m fine. So today I have this little guy for you. He/she doesn’t have a name nor a species/race. Any ideas?

Dark blue ‚fur‘ with black swirling embroidery and golden, dark red and white beads … and of course black, glittery wings.

Momentan wandele ich auf den Pfaden meiner Fantasie. Ich bin mir noch nicht sicher, wohin mich das fuehren wird, aber so lange ich unterwegs immer mal ein paar niedliche Kreaturen finde, ist alles gut. Heute hab ich diesen kleinen Kerl fuer Euch. Bisher ist er weder einen Namen noch eine Gattung oder sonstige Bezeichnung. Habt Ihr eine Idee?

Dunkelblaues ‚Fell‘ mit schwarzen verschlungenen Stickereien und goldenen, roten und weissen Perlen … nicht zu vergessen: schwarze Glitzerfluegel.

20160925_114515_richtonehdr

20160925_114551_richtonehdr

16 Gedanken zu „fairy tale creature

  1. Ich finde,die Ohren des wunderschönen kleinen Gesellen (vielleicht auch die coole Farbe) erinnern ein wenig an einen Vulcania… Wie wäre es mit Vulcania Fairy oder Vulcania Pixie 🙂 ?

    Gefällt 1 Person

      • Hey,
        danke im Prinzip geht es mir gut, derzeit hat mich ein grippaler Infekt mal wieder flach gelegt, aber auch das wird wieder.
        Ich gehe nicht mehr arbeiten, wenn ich krank bin! 😉
        Die Kleinste ist eingeschult worden, in 2 Wochen sind dann schon wieder Ferien und so plätschert das Leben dahin. Meinen Blog habe ich ein wenig vernachlässigt, aber das war mir total egal. Bei dir auch alles gut?

        Gefällt 1 Person

        • Jup, alles gut. Wir sind wieder aus Deutschland da. Schule laeuft schon wieder seit ein paar Wochen und der Alltag mit den ganzen ausserschulischen Aktivitaeten pendelt sich gerade etwas ein.
          Gute Besserung fuer Deine Erkaeltung!

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

