photo shooting

Momentan spiele ich ein bisschen mit meiner Kamera herum und probiere verschiede Einstellungen aus. Eine neue Camera App – Z Camera – habe ich mir auch runtergeladen und ich bin erstaunt, was man damit alles machen kann. Zukuenftig kann ich meine Tierchen noch besser in Szene setzen, hoffe ich … fuer den Moment habe ich allerdings erstmal ’nur‘ lebende Objekte zum Herzeigen. Jupiter und Oreo sind immer dankbare Models … ein paar Karotten und schon sind sie zufrieden! 😀

At the moment I’m playing around with my camera and try out different settings. I also downloaded a new camera app – Z Camera -.I works quite well and  I’m astonished what you can do with your photos! I hope that  in the future I can improve the pictures of my creatures but for now I can only show you some live objects. 😀 Jupiter and Orea are always great models … all they want are carrots and they never complain.

img_20161015_161826755img_20161015_162053328img_20161015_162116718img_20161015_162126808img_20161015_160340426img_20161015_162546088

9 Gedanken zu „photo shooting

  1. OOOh Rexe….ich liebe Rexe…hab dieses Jahr wieder mit deren Zucht begonnen…und in USA gibt’s diese tollen Farben, welche hier noch um Anerkennung kämpfen…
    http://schulzsabine.wixsite.com/kleinrex-kms/vatertiere
    Und wenn du mal richtig Spaß mit deinen Möhrenmampfern haben möchtest…lerne ihre Sprache…ja sie sprechen tatsächlich… http://kaninchenfreunde.com/kaninchenwelt/kaninchensprache/index.html
    ich selbst verdanke übrigens dieses Wissen einer Dame aus USA die ihr Kaninchen ohne Käfig im Haus hält…hab ich gelesen und mal selber ausprobiert, in meiner Muttersprache deutsch gabs das hier so noch nie und da hab ich es übersetzt und selbst mal an meinem Haus-Hasen getestet…wir haben ca. 40 Stück draußen in Ställen und nur einen im Haus, aber der hat es in sich :-9….aber schaut selbst wenn ihr Lust habt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

