Halloweenish

Halloween steht quasi schon vor der Tuer und wenn ich mir die Wahldebatten so anschaue, ist der Horror nicht zu uebersehen.

Um die aggressive Stimmung etwas aufzuheitern, hab ich heute ein paar lustige aber bissige Monster fuer Euch. Im Nachhinein kann ich nur sagen, irgendwie erinnern die mich doch verdammt an Donald Trump, wenn er sich mal wieder in Rage geredet hat und alles und jeden niedermacht. Vielleicht schreien sie allerdings auch in blinder Agonie, weil sie den Bloedsinn nicht mehr hoeren koennen? Tja, wer weiss das schon. Ich hoffe jedenfalls, dass sie am 8. November waehlen gehen und dafuer sorgen, dass dieser Wutmensch aus den Medien verschwindet.

Eigentlich haette dieser Post ein lockerflockiger Halloweenpost werden sollen und keine politische Meinungsaeusserung. Tja, manchmal kann man nicht aus seiner Haut.

So und hier noch ein Link zu Bixi, dem Monster. Ich hab dieses Muster nicht verwendet, aber das Gesicht und die Form des Monsters hat mir so gut gefallen, dass meins so aehnlich geworden ist. http://www.loveknitting.com/us/bixi-the-monster-toy-in-ella-rae-classic-wool?country=US

Halloween is approaching fast and looking at the election debate the horror is already here.

To defuse the aggressive atmosphere a bit I thought I’ll show you some funny but biting monsters today. Looking at them they kind of remind me of Donald Trump though. You know the face he makes when he’s enraged and bashing everyone and everything.  But maybe they scream in blind agony because they can’t stand listen to him any longer? Who knows? I just hope they’ll go and vote on November 8th and get this toxic person out of the media.

Actually this post was supposed to be a funny and light Halloween post and not the expression of my politic opinion. Well, I can’t help myself.

Well, and here’s the link to Bixi, the monster. I didn’t actually use the pattern. It was merely an inspiration since I really liked the face and shape of the body. http://www.loveknitting.com/us/bixi-the-monster-toy-in-ella-rae-classic-wool?country=US

20161020_081011_richtonehdr20161020_081038_richtonehdr20161020_081142_richtonehdr

17 Gedanken zu „Halloweenish

    • Nein, ich glaube, mein Muster ist nicht wirklich zulaessig. Immerhin hab ich die Idee von einer anderen Haeklerin geborgt, auch wenn das Muster mein eigenes ist. Aber herzlichen Dank fuer Deine in offizielle Stimme! 😀 Machst Du bei dem Wettbewerb mit?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

