Blog-Award! Juchu!

becomingness-liebster-award

Vielen lieben Dank an Finbar fuer den ‚Liebster Blog-Award‘. Ich hab mich sehr darueber gefreut, insbesondere weil Du eigentlich nicht so wirklich in mein Leserbeuteschema faellst und hier trotzdem so regelmaessig mitliest.

Wenn Euch also mal der Sinn nach einem Blog mit Lebensweisheit, Poesie, Epik und wunderschoenen Fotografien steht, dann schaut mal bei Finbar rein.

Und hier nun die Antworten zu Finbars Fragen:

  1. In welcher Stadt lebst du? Mechanicsville, Virginia … das ist da hinterm Mond links, dann ueber die sieben Berge bei den sieben Zwergen, durch die Unterfuehrung und denn immer rechts halten.
  2. Seit wann bist du Blogger? Maerz 2006, da war Bloggen noch nicht mal cool. https://ive666.wordpress.com/
  3. Was hat dich bewogen zu schreiben? Ich bin halt ein mitteilsamer Mensch. Vertraut mir bloss keine Geheimnisse an!
  4. Magst du lieber Zahlen oder Buchstaben? Beides.
  5. Was ist dein liebster Monat, um in den Urlaub zu fahren? Monat? Ich fahr das ganze Jahr ueber gern in den Urlaub.
  6. Welches Ziel hast du derzeit? Weltfrieden, wie immer. Aber ich stecke mir auch gern kleine, erreichbare Ziele: Die angefangene Tafel Schokolade zu beenden, z. B. Ansonsten ist das ultimative Ziel zufrieden zu sein.
  7. Worüber kannst du dich am meisten ärgern? Dummheit und Arroganz, am schlimmsten finde ich es, wenn beides zusammen daher kommt.
  8. Welchen Beruf wolltest du als Kind immer ausüben? Ich wollte immer Tierpflegerin im Zoo werden.
  9. Was ist dein größter Wunsch? gluecklich alt werden
  10. Welchen Kinofilm hast du zuletzt gesehen? xXx Return of Xander Cage
  11. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? beides
Und weil ich das Stoeckchen von Finbar und Flowermaid Rita so schoen finde, verzichte ich auf neue Fragen und lass die neu nominierten Blogs einfach die oben stehenden beantworten.
And the winners are:
Und nun viel Spass den neu Nominierten!
Achso hier noch die Spielregeln – falls sie jemand befolgen moechte.
Regeln ‚Liebster Award‘:

Danke der Person, die dich für den ‚Liebster Award‘ nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den ‚Liebster Award‘.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Die Teilnahme ist freiwillig  (Wenn du nicht auf der Liste bist, die Fragen aber gerne beantworten würdest, just do it!)😀

 

 

7 Gedanken zu „Blog-Award! Juchu!

  1. Hey Ivonne *freu* schön, dass du mein Stöckchen aufgenommen und die Fragen beantwortet hast, kurz und bündig, aber seeehr interessant — und DAS mit dem WELTFRIEDEN wäre schon seeeehr schön 🙂

    hab einen schönen Abend und herzlichen für deine feinen Worte am Anfang dieses Posts für den Finbar, das hat mich witklich seeeehr gefreut!!

    Liebe Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, ich freue mich sehr darüber. Aber du musst mich entschuldigen – Ich möchte da nicht mitmachen. Im Moment schaffe ich es nur ganz knapp, überhaupt meine eigenen Blogbeiträge zu schreiben, die mir am Herzen liegen.
    Deine Antworten zu Finbars Fragen fand ich lustig, besonders bei der Tafel Schokolade musst ich laut lachen. Danke ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

