more charity

Und noch eine Decke, die sich schon auf den Weg zum neuen Besitzer gemacht hat. Diesmal hatte ich so richtig Lust auf rosige Toene und beige. Diese Farbkombination mag ich sehr … bloss nicht an mir, aber als Decke ist sie wunderbar.

And another charity blanket. It’s already on its way to his new owner. This time I wanted to make something with rose tones and beige. I really like this color combination … just not on me but as a blanket it’s wonderful I think.

Advertisements

11 Gedanken zu „more charity

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s