Audio

And the dragon grows ears and fur

Itty bitty dragon got tired of chasing the damsel in distress around. So he decided to be her faithful friend for a change. He turned his scales into sparkling pink fur and grew an enormous set of ears. 

Der Drache hatte keine Lust mehr die arme Prinzessin zu terrorisieren. Als entschied er sich, ihr treuer Freund zu werden. Er verwandelte seine Schuppen in glitzernd pinkes Fell und ließ sich zwei kuschlige Ohren wachsen. 

Advertisements

10 Gedanken zu „And the dragon grows ears and fur

    • Von octopus for premies habe ich schon gehoert, aber stell Dir vor, hier im Umkreis nimmt kein einziges Krankenhaus gespendete Oktopus entgegen. Ihre Versicherungen sagen anscheinend, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese Viecher fuer die Babies gefaehrlich sein koennten, wegen Keimen etc. und daher duerfen die nicht ausgegeben werden.

      Gefällt mir

      • bei uns kann ich es auch nicht direkt geben. Wir haben eine „Anlaufstelle“ die alle entgegen nimmt und von dort aus, werden die dann scheinbar noch gewaschen und „entkeimt“ und gehen dann in die Krankenhaeuser

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s