Amigurumi, Haekeln/Crochet

Es ist alles ganz anders als Ihr denkt.

Ihr denkt wahrscheinlich, ich hab keine Lust mehr auf Bloggen – stimmt ueberhaupt nicht. Ich habe derzeit einfach nur keine richtige Zeit. Die Weihnachtsmaerkte halten mich auf Trab und dieses Jahr scheinen Amigurumis DER Renner zu sein. Ich haekele mir also im wahrsten Sinne des Wortes einen Wolf. 🙂 Deshalb gibt es auch heute wieder nur ein kleines Lebenszeichen *HUHU* und ein Bildchen.

You are probably thinking that I’m not interested in blogging anymore – but that’s far from the truth. I’m still in love with blogging there’s just not enough hours in a day to do it all. I’m busy with crocheting for local Christmas markets and it seems like amigurumis are this year’s best seller! So this is to let you know – I’m alive and well. 🙂 And here’s a picture from what’s keeping me from blogging.

amigurmi kangaroo 1
It’s a 3D puzzle
amigurmi kangaroo 2
love you, babes
amigurmi kangaroo 3
getting some fresh air

pattern by Lalylala.

18 thoughts on “Es ist alles ganz anders als Ihr denkt.”

  1. Oh wie süß!
    Dann wünsche ich Dir viele Verkäufe auf den Märkten, damit sich die Arbeit auch lohnt. Mir geht es gerade nicht anders, ich muß auch noch einige Nachtschichten einlegen für meinen Markt und der Blog liegt relativ brach, bin froh wenn ich wenigstens den Freitagsfüller schaffe damit überhaupt was drin steht.
    Also toi toi toi!

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s